´


jaja das Leben ist zum lachen da, drum nehm ich Psychofarmaka.

Habs heut mal wieder im Radio gehöhrt:
der Wirtschaft gehts immer besser.
Und im Anschluss?
Die Verschuldung einzelener Haushalte hat zugenommen.

Irgendetwas funktiniert da meiner Meinung nach nicht so wie es soll.
Staat kriegt mehr Geld. Neuverschuldung wurde verringert.
Wirtschaft hat drogen genommen und ist Happy.

Und was ist mit dem Volk? Dem das ganze etwas bringen soll?
Das verarmt.
Viva la Cuba?

Mal ernsthaft. Ich soll für einen Liter Super 1,50 zahlen?
Und die hälfte davon kriegt der Staat?
Ich soll mir Klamotten kaufen?
19 Prozent davon kriegt der Staat.
Ich verdiene 3 Euro und bekommen nur einen weil der Rest für Steuern und so draufgeht?

Hallo lieber Vater Staat.
Hallo liebe Politiker.

Gebt mir als jungen Menschen einen Grund noch Arbeiten zu wollen.
Gebt mir einen verdammt guten Grund zu sagen: Ich will bis zu meiner Rente arbeiten.

Ich finde da keinen ausser einen Job der mir Spass macht.
Aber zu sagen: ich muss einen Job finden egal welchen, nur damit ihr mir 2 drittel des Geldes abziehen könnt?
Dafür seh ich keinen grund



...


bis bald vll liebe Leser
9.11.07 21:19


Werbung


neues Hobby...

... zu dem komm ich aber Später.
Also momentan höhr ich Ärzte, mit lasse Reden



naja geniale Band, ne?
(kommt mir nich mit Komerzpunkkacke)
Ärzte sind für mich schon länger kein Punk mehr. Sondern politisch links orientierte Rocker.
Und zwar gute :D

Hm ja ich bin nun momentan im Praktikum.
Macht Spass. Steh zwar noch öfters doof rum.
Weil ich hald noch nicht weiß was ich so wirklich zu tun habe.
Aber das bessert sich. So ein Zooladen ist interessant.
Klar die Arbeiten sind hald Sauarbeiten. Aber was anderes erwarte ich als Praktikant nicht.
Kalk und Moos von Aquariendeckeln abkratzen und so.
Muss man hald abkönnen.

Ich kanns :D.
Naja überlege mir bis Freitag ob ich noch eine Woche dranhänge.
Ich bin das stehen und laufen einfach nicht mehr gewöhnt.
(habt ihr eine Ahnung davon wie sehr so ein Arsch weh tun kann wenn man den ganzen Tag nur steht :D :D :D :D )

Öhm Liedwechsel:
Ärzte - Junge




Nun kommen wir zu meinem Hobby.
Und ich sags euch. Ich wäre Tod wenn Blicke töten könnten.


Also xD ich stand diesen Mittag vor einer schweren moralischen Entscheidung:
Döner oder Kochlöffel

Nachdem ich mal wieder Chicken Wings vom Kochlöffel wollte.
Ok also ich stand mit meinen hübsch verpackten Wings vorm Kochlöffel und überlegte:
Wo esse ich die?
Also ich zu Saturn, da das in der Nähe meines Praktikums war.
Und dort gab es eine Treppe oder 2 große Baumtöpfe (Ihr wisst schon, 1,5 meter lang, 1,5 meter breit, einen meter hoch und ein baum drin).
Dort hingesetzt.

So nun stellt euch folgende Situation vor:
Ich sitze auf diesem Baumtopf.
Ein in ein Taschentuch eingewickeltes Hühnchenflügelchen in der Hand.
Und dann kamen immer diese Schiki Miki "Schönheit ist alles" Typen und Tussen.
20 cm Make Up, Parfüm das jede Nutte neidisch wird. Abgemagert bis auf die Knochen.
Die Kerle: Strich in der Landschaft. Fitnessstudio Muskeln. Hautenge klamotten. Sonnenbrille.
Usw. ihr kennt das ja sicher.

So xD diese Leute laufen natürlich in der Mittagszeit auch frei herum.
Und denkt ihr die würden was fettes Essen?
Nein das schlägt ihnen sofort gefühlte 20 kg auf die Beine.
Und sie könnten sich ja die teuren 2000 € Klamotten versauen.

so xD ich lach mich gerade wieder ab :D

darum erstmal wieder was auf die Ohren:



so
nun stellt euch vor:
Da sitzt ein Kerl, der gemütlich einen Hähnchenflügel vom Knochen abnuckelt. Es richtig geniest an der frischen Luft so etwas saftig, fettes und irgendwie geiles Essen zu geniesen.

Und dann kommen diese Schiki Miki Nutten und die Playboy Kerle vorbei.
Habt ihr ne Ahnung wie böse ein Mensch schauen kann?
Vorallem als ich dann ein Duplo gezügt hab :D
Das man dann gemütlich aus der Verpackung schält und genüsslich vernascht.

Gibt es etwas schönres als was schönes zu essen? an nem schönen Herbsttag? Und dabei die Leute richtig ärgern kann die man hasst?

bestimmt gibt es das.
Aber in diesem Moment gab es nur mich, einen Hähnchenflügel, und Todesblicke

in diesen Sinne ....

MAHLZEIT


(Rechtschreibfehler und Groß und die Kleinschreibung könnt ihr euch dahin schieben wo ihr wollt)
31.10.07 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de