´
hm...

Was soll ich sagen?
Worüber soll ich schreiben?

Ich weiß es nicht.
Höhr mir grad zum tausendstenmal Mono für alle - langweiliges Leben an:
Songtext



Und mir ist irgendwie aufgefallen.
Mir schmeckt das essen in letzter Zeit nicht mehr.
Mir gefäll mein Abendliches Fernsehschauen nicht mehr.
Ich lache sehr wenig.

Und ich weis nicht wieso. Kann mir irgendwer sagen wieso?
Nicht mal das zocken ansich bringt mir Abwechslung.
Versteht mich nicht falsch. Ich bin glücklich. Ich bin nicht krank.
Ich bin nichtmal traurig.
Aber trotzdem sind diese Gefühl das das irgendetwas fehlt.
Das da etwas ist das so nah und doch so fern ist.

Irgendwie komisch. Naja mal ist das Gefühl weg. Und mal ist es da.

Komisch.
Vll fragt ihr euch jetzt was das abendliche Fernsehschauen ist.
Also wie soll ich das erklären.
Ich lebe ja bei meinn Eltern.
Und ich hab hier eigtl nie meine Ruhe.
Also ich kann hald nicht in Ruhe vorm TV liegen.
Entweder: Ellis sitzen da = nervig wenn man Horror Filme oder so schaut.
Das Telefon klingelt -.-
Ja oder der Hund will raus.
Oder Eltern wollen was sehn.

Nunja aber meistens so ab Mitternacht kann ich in Ruhe schaun.
Kein Hund. Kein Telefon. Keine Eltern.

Und das ist für mich wie Urlaub. aber irgendwie ist es nicht mehr das selbe. Vll weil es normal wird?
Hm...

Wer hat das Leben nur so kompliziert gemacht? Waren es wir?
Oder war es so vorausbestimmt?

Hm...
Schwierig zu sagen.

Oo vll sinds Altersdepris? (ich werd bald 20 und will es ned)
Aber depri fühl ich mich ja eigtl nicht.

Hm...

Nunja... irgend einen Grund wird es schon haben.

hm hm

achso ja meine Mutter und meine Oma haben glaub ich heute Namenstag. Vll geh ich mit zu miner Oma.
Sonderlich Lust hab ich ja nicht.
Aber wieso nicht? Mal schaun.

Danke fürs lesen. Falls das jemand tut.
25.11.07 14:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sehnsuchts Junge / Website (25.11.07 14:21)
ich habe das gelesen und verstehe was du meinst, dir fehlt dein rückzug, ich hätte zb. auch null bock mit 1000 anderen zusammen einen film zu gucken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de