´
mal wieder

joa bin dazu verdonnert daheim zu sitzen da unser auto bei nem kleinen unfall den geist aufgab...

nu muss ich ma schaun was ich mach. erstma arbeitslos melden. und dann? gute frage.
mal schaun.

Das Positive^^ ich hab mehr Zeit für den Blog.
Ok besonders oft werd ich dadurch eh sicher nicht schreiben.
Wieso auch? Lesen vll 3 Leute im Monat?
+mal in die Statistik gugg+

September 07
17 Besucher
August 07
14 Besucher
Juli 07
8 Besucher
Juni 07
14 Besucher


naja ok vll mehr als 3 Leute aber trotzdem.
Ist ja sicher auch nicht sooooo spannend das zu lesen.

Ich werd nu erstmal meine Zunge abkühlen lassen.
(Ketchup, Honig, Zucker, Knoblauchpfeffer, Chillipulver, edelsüßes Paprika Pulver is ne geile Mischung. Brennt tierisch runter :D)

bis demnächst
9.9.07 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de