´
un nu?

hm

ja.
Höhr grad betontod mit viva punk.


joa was soll ich sagen?
Hab letztens in der PC Games (oder wars die CBS?) gelesen das n Pfarrer n Buch rausgebracht hat das sich Kinder Prügeln müssen.

RECHT SO!!

Ich finde das Kinder einfach viel zu wenig Chancen haben ihre Aggresion abzubauen.
Früher Prügelte man sich und gut war...
Heute? Prügelei inner Schule? Vergesst es. Verweiß, Nachsitzen, Mitteilung oder so.
Prügelei auf der Straße? Polizei...

Nun denken sich viele Kinder und Jugendliche:
Man ich bin sauer, spiel ich n Computerspiel.

Ne wird ja auch verboten.
Was sollen Menschen den noch tun? Ihre Wut runterschlucken?
Das kann nicht jeder und auch niemand ewig.

Und was passiert dann? Amoklauf, Ehedramen usw.
Die Zeitungen sind ja voll davon.

Ich sags so, sollten gewalthaltige Spiele verboten werden, dann spiel ich die weiter. Hab genug hier rumliegen, GTA, Mafia, Vampire 1 und 2, Max Payne 2.
Ich seh es nicht ein das ich etwas, woran ich meine Wut ein bischen auslassen kann aufgebe.

Andrerseits hab ich noch das Feuer.
Ihr müsst wissen, ich bin ein kleiner Feuerteufel.
Nichts besondres. Aber ich finds faszinierend Musikzuhöhren,
ne Kerze anzuzünden und ewig in die Flamme zu schauen, oder Wachs zu schmelzen und zuzusehn wie es langsam davonläuft.

aber moment... nach der heutigen Politik könnte das ja eigtl
als ein Versuch des Bombenbaus gelten.
So als Brandbombe?
Und eigtl muss ich aufpassen was ich schreibe.
Schlieslich will der Staat (wobei ich mir fast denke das er es bereits tut) ja nun auch PCs überwachen.

Tja... ich sags mal so:
Ich bin Pazifist. Ich hab was gegen Gewalt. Also habe ich keinen Grund irgend eine Bombe zu bauen.
Ich habs trotzdem mal getan. (ok es war n Silvesterkracher aber der hätte sicher gerumst, hab n weggeworfen).
Ich wüsste aber wie ich ne einfache Brandbombe baue.
Bräuchte nur 2 Kerzen, deo und ne Klopapierrolle.
Oder noch besser, statt Deo ne kleine Feuerzeuggasdose.

Und das könnte jeder Idiot. Dafür braucht man:
KEINEN PC.
KEINEN Terroristischen Hintergrund.
KEINEN Glaubenskrieg.
KEINE ANLEITUNG.

Und dabei hilft auch KEINE:
Überwachung
Aushorchung

Ich könnt auch ne andre Brandbombe bauen:
Benzin, Flasche, Socke.
Das kann doch jedes Kind mittlerweile.
Aber nein es sind ja immer die bööösen Spiele schuld.
Die bööööööööösen Bands die angeblich satanistisch sind.
Die schlechte Erziehung durch die Eltern.

usw.

Aber das die Gesellschaft mit ihrer verdammten Kontrolle, ihrem verdammten Zwang einen perfeckten Menschen zu schaffen dran Schuld ist?
Wer denkt denn daran?
Keiner.

....

achso ja was ich grade höhr:
Untergangskommando - Babyface
9.10.07 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de