´
Come to the dark Side

... joa

höhre ma wieder Rise Against mit Ready to Fall.




geiles lied.

Joa. Hab jetzt ein Praktikum ab Montag. In einer Zoohandlung.
Mal schaun.
Wird bestimmt intressant.
(wenn jetzt irgendwer das liest: coool, nur mit Tieren abhängen und sowas will ich auch. Ich sags euch gleich:
Als Praktikant bzw. Auszubildender bist du der Gearschte.
Saubermachen, Aufräumen und mehr nicht. Nur damit jetzt keiner eine Falsche Vorstellung bekommt)

Joa und passend dazu... Ich bin krank. Scheiß Erkältung.
Wieso heißt das eigtl Erkältung? Mir ist bei ner Erkältung immer kochendheiß. Naja egal.
Hoffe ich bin Montag wieder einigermasen fit.

Hab jetzt ne neue Jacke. Komplett in schönem Schwarz.


btw. höhre jetzt das:


Ich frag mich was die Leute gegen komplett schwarz angezogene Menschen haben?
Ich meine ich laufe eigtl immer so rum:
schwarze Socken
schwarze Hose
schwarze Unterhose
schwarzes T Shirt
Schwarzer Pulli

und jetzt noch eine schwarze Jacke
achja und schwarze Schuhe. (ich hoffe ich finde neue in Schwarz)

Ich trage echt gerne Schwarz.
Es ist einfach Neutral.
Es passt zu meiner Weltanschaung.

und trotzdem.
ich köpfe KEINE Hühner
ich trinke KEIN Blut
ich rufe NICHT "HEIL SATANA""

Hm also was haben Leute gegen schwarz?
Ja ok ich bin Punk. Aber deswegen noch lange kein Satanist oder Terrorist. Oder bin ich das? Nur weil ich Schwarz trage?

Liedwechsel:
(Mono für Alle - Verfassungsschutz)


Hm
Was wäre wenn ich nur weiß trage?
Bin ich dann ein Meister Propper Vertrehter?

Oder wenn ich nur Pink trage?
Wäre ich dann ein Vanish Fetischist?

Kann mir irgendjemand sagen warum die Leute mit der Farbe schwarz so etwas verbinden?

Hey ich hab es.
Ich trage nur noch Grün.
Dann bin ich Kermit. Der Frosch.

QUAK
26.10.07 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de