´
neues Hobby...

... zu dem komm ich aber Später.
Also momentan höhr ich Ärzte, mit lasse Reden



naja geniale Band, ne?
(kommt mir nich mit Komerzpunkkacke)
Ärzte sind für mich schon länger kein Punk mehr. Sondern politisch links orientierte Rocker.
Und zwar gute :D

Hm ja ich bin nun momentan im Praktikum.
Macht Spass. Steh zwar noch öfters doof rum.
Weil ich hald noch nicht weiß was ich so wirklich zu tun habe.
Aber das bessert sich. So ein Zooladen ist interessant.
Klar die Arbeiten sind hald Sauarbeiten. Aber was anderes erwarte ich als Praktikant nicht.
Kalk und Moos von Aquariendeckeln abkratzen und so.
Muss man hald abkönnen.

Ich kanns :D.
Naja überlege mir bis Freitag ob ich noch eine Woche dranhänge.
Ich bin das stehen und laufen einfach nicht mehr gewöhnt.
(habt ihr eine Ahnung davon wie sehr so ein Arsch weh tun kann wenn man den ganzen Tag nur steht :D :D :D :D )

Öhm Liedwechsel:
Ärzte - Junge




Nun kommen wir zu meinem Hobby.
Und ich sags euch. Ich wäre Tod wenn Blicke töten könnten.


Also xD ich stand diesen Mittag vor einer schweren moralischen Entscheidung:
Döner oder Kochlöffel

Nachdem ich mal wieder Chicken Wings vom Kochlöffel wollte.
Ok also ich stand mit meinen hübsch verpackten Wings vorm Kochlöffel und überlegte:
Wo esse ich die?
Also ich zu Saturn, da das in der Nähe meines Praktikums war.
Und dort gab es eine Treppe oder 2 große Baumtöpfe (Ihr wisst schon, 1,5 meter lang, 1,5 meter breit, einen meter hoch und ein baum drin).
Dort hingesetzt.

So nun stellt euch folgende Situation vor:
Ich sitze auf diesem Baumtopf.
Ein in ein Taschentuch eingewickeltes Hühnchenflügelchen in der Hand.
Und dann kamen immer diese Schiki Miki "Schönheit ist alles" Typen und Tussen.
20 cm Make Up, Parfüm das jede Nutte neidisch wird. Abgemagert bis auf die Knochen.
Die Kerle: Strich in der Landschaft. Fitnessstudio Muskeln. Hautenge klamotten. Sonnenbrille.
Usw. ihr kennt das ja sicher.

So xD diese Leute laufen natürlich in der Mittagszeit auch frei herum.
Und denkt ihr die würden was fettes Essen?
Nein das schlägt ihnen sofort gefühlte 20 kg auf die Beine.
Und sie könnten sich ja die teuren 2000 € Klamotten versauen.

so xD ich lach mich gerade wieder ab :D

darum erstmal wieder was auf die Ohren:



so
nun stellt euch vor:
Da sitzt ein Kerl, der gemütlich einen Hähnchenflügel vom Knochen abnuckelt. Es richtig geniest an der frischen Luft so etwas saftig, fettes und irgendwie geiles Essen zu geniesen.

Und dann kommen diese Schiki Miki Nutten und die Playboy Kerle vorbei.
Habt ihr ne Ahnung wie böse ein Mensch schauen kann?
Vorallem als ich dann ein Duplo gezügt hab :D
Das man dann gemütlich aus der Verpackung schält und genüsslich vernascht.

Gibt es etwas schönres als was schönes zu essen? an nem schönen Herbsttag? Und dabei die Leute richtig ärgern kann die man hasst?

bestimmt gibt es das.
Aber in diesem Moment gab es nur mich, einen Hähnchenflügel, und Todesblicke

in diesen Sinne ....

MAHLZEIT


(Rechtschreibfehler und Groß und die Kleinschreibung könnt ihr euch dahin schieben wo ihr wollt)
31.10.07 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de